Welcome

..auf meiner eigenen Seite im WWW.
Ich wuensche euch sehr viel Spaß.
Eure Webmiss

Title

Home Gbook Archiv

Besten.♥

Aaron mein Schadz <3 Geri brüderchen :P <3 Seite Seite

Title

Seite Seite Seite Seite

Credits

Pattern & Kalendar
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
SCHADZ *____________* <3

Looking in your eyes, I see a paradise.
This world that I found is too good to be true.
Standing here beside you
want so much to give you this love in my heart
that I'm feeling for you.
Let them say we're crazy.
I don't care about that.
Put your hand in my hand, baby, don't ever look back.
Let the world around us just fall apart.
Baby, we can make it if we're heart to heart.



And we can build this thing together,
stand in stone forever,
nothing's gonna stop us now.
And if this world runs out of lovers
we'll still have each other.
Nothing's gonna stop us, nothing's gonna stop us now.


I'm so glad I found you
I'm not gonna lose you
whatever it takes to stay here with you.
Take it too the good times, see it through the bad times.
Whatever it takes is what I'm gonna do.
Let them say we're crazy.
What do they know?
Put your arms around me, baby, don't ever let go.
Let the world around us just fall apart.
Baby, we can make it if we're heart to heart.


[Chorus]

Ooooo, all that I need is you.
All that I ever need.
All that I want to do
is hold you forever,
forever and ever.

[Chorus]






2.9.07 15:29


I'M SO GORGEOUS :D xDDD

You scored as Blue, Your heart is blue. You are a very calm and relaxed person. You are very caring and like helping others. You're grateful for what you have in life, even if it's not perfect. People love you for who you are, don't ever change that- it's what makes you the great person that you are.

Blue

 
100%

White

 
93%

Yellow

 
71%

Black

 
68%

Pink

 
68%

Green

 
64%

Red

 
64%

Purple

 
54%

Orange

 
50%

~What colour is your heart?~
created with QuizFarm.com
2.9.07 15:04


HURENTÖCHTER WISSEN NICHT WAS LIEBE IST !

DU LIEBST DIE FALSCH UND MERKST NICHT MALS ! IRGENDWANN WIRST DU AUFWACHEN UDN RICHTIG FETT AUFS MAUL FLIEGEN ! aba selbst dann werd ich dich niocht fallen lassen koennen >.<

 

ICH LIEBE DICH !!! 

2.9.07 02:05


Schadz <3

Ich liebe dich üba alles auf der welt <3 und wenn du an mich denkst , dann stell dir vor , das ich bei dir bin und dich im arm halt <3 ich bin in gedanken immer bei dir und vermisse dich so schrecklich v.v ..

WEiiL KEiiN MENSCH DiiCH SO SEHR LiiEBT SCHADZ ! <3 

31.8.07 22:24


kämpfen ?

JAP NUR FÜR DICH SCHADZ ! weil kein anderer mensch dich so sehr liebt ._.
28.8.07 17:35


alles verloren ...

und doch hab ich dich ... aba du bist nicht hier .. und ich kann nicht mehr .. ich heul so .. schadz ich will das du weißt das ich dich über alles liebe ! und das es mir so shcie egal is was andere von dir sagen .. ich würde alles tun .. alles um dich nicht zu verlieren .. immer bei dir zu sein .. aba ich kann einfach nicht mehr .. du weißt das ich immer bei dir sein werde .. und du weißt das du mein Leben bist .. und du weißt das mein herz auf ewig dir gehoert .. und du weißt das ich alles was ich noch hab und bin dir schenken werde .. alles ... alles an mir gehoert dir .. niemand wird dir das je nehmen koennen ! .. ich hoffe du verzeihst mir alles , so wie ich dir immer alles verziehen hab und immer wieder verzeihen würde .. ich weisz nichts mehr .. ich weisz nur noch das du mein Leben bist ! .. und ich dich um alles auf der welt , sehen will ! Ich will dich grad iwie küssen , um dir in einem kuss zu zeigen wie sehr ich dich liebe ! ich will deine hand halten .. und dir die sterne zeigen die ich dir alle holen würde .. alle nur damit du lachst .. schadz ._. .. ich werds versuchen .. auch wenn ich jezz schon weiß das ich es nicht schaffen werde .. ich liebe dich üba alles auf der welt schadz ._. .. your own <3 ..
27.8.07 21:37


Suicid thougts .........


Ich saß draußen....an meiner einsamen Stelle..wo mich mit sicherheit niemand finden würde.
Ich saß da..und dachte nach...über mich..über den Sinn des Lebens...
Ich suchte förmlich nach einem Sinn...doch fand ich keinen.
Nach alldem,was mir im Leben wiederfahren ist....sehe ich keinen Sinn...ich fühle mich ungewollt,verstoßen und gedemütigt.
ich habe es anscheinend nicht verdient..zu leben.
Das wurde mir oft genug gesagt,und ich habe es oft genug zu spüren gekriegt.
Es tut weh..ich empfide nichts mehr als Hass ,Trauer und Schmerz...
ich greife nach der Klinge,die ich immer in meiner Tasche habe....ich setzte sie an meine Pulsader...und es fließt Blut...viel Blut...mir wir schwarz vor Augen...und ich trete eine lange Reise an..die Reise in die Ewigkeit.
War es das was ihr wolltet?dann habt ihr es jetzt geschafft.
an alle,die es evtl. nicht wollten..tut mir leid,das ich euch so enttäuschen muss....
Gebt die Schuld nicht mir..sondern den Leuten da draußen,die mir den Tot gewünscht haben,und dazu beigetragen haben,das ich es selber tue.

 

Ich bin nicht depressiv...einfach nur innerlich zerrissen...

..und um das wieder flicken zu können..braucht es eine menge zeit....

Manchmal,
wenn ein Mensch aus Kummer und
Verzweiflung eine Träne weint-
dann sieht das niemand,
keinen interessiert es, keinem fällt es auf.
Wenn ein Mensch mehrere Tränen
weint-
dann sehen es einige,
aber niemand fragt nach dem Grund,
weil alle denken:
Ach die paar Tränen!
Wenn ein Mensch viele Tränen weint,
dann sehen es alle, aber wieder
fragt niemand danach, weil jeder
denkt, der andere macht das schon.
Wenn ein Mensch tot ist,
ertrunken in einem Meer voller
Tränen,
dann stehen alle an seinem Grab,
mit Tränen im gesicht
und fragen sich warum?
Es gab doch gar keine Anzeichen..

 

Draußen sitze ich,

allein an meinem Platz.

Mit geschlossenen Augen,

greife ich nach der Klinge Ritze an den Armen, wohl besonnen das ich nicht zu tief komme.

Doch weiß ich,

das mir mal ein schnitt zu tief sein wird.

Dann werde ich alleine sein.

Allein dem Ende das Lebens entgegen gehen.

Werde alleine Sterben,

und niemand wird mich missen!

Dies alles nur,

weil ich keine Ende fand.

Ich täglich zur Silbernen Klinge griff, doch selbst wusste ich,
das es ein mal ein Ende haben wird
25.8.07 00:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de