Welcome

..auf meiner eigenen Seite im WWW.
Ich wuensche euch sehr viel Spaß.
Eure Webmiss

Title

Home Gbook Archiv

Besten.♥

Aaron mein Schadz <3 Geri brüderchen :P <3 Seite Seite

Title

Seite Seite Seite Seite

Credits

Pattern & Kalendar
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
Aaron.♥

Froh wieder mit dir zu schreiben.<3

Froh dich wieder zu kennen *-*

Unser Kontakt hatte mir sehr gefehlt.<3

Du bist immer noch toll und so :D

Einfach woow.<3

Wie eh und je *.*

Kleiner Sonnenschein.<33333

Und wenn du magst auch immer noch mein Schadz.<3

wie ich dich lieb *-*


14.3.08 13:07


21 - O2 - 2OO8 ♥ Ich Liebe dich einfach.<3

Ich weiß nicht wie lange ich um dich gekämpft hatte , doch es hat sich gelohnt .. endlich bist du wieder mein.<3 &' ich lass dich sicherlich nicht wieder gehen , denn jedes mal wenn du gegangen bist blieb ich mit NICHTS zurück , denn du bist ALLES ! Ich Liebe dich mehr als mein eigenes Leben.<3 Du bist mein Schatz , &' wir beide wissen das wir für einander gemacht sind.<3

Wir beide bekommen bald Kinder mein Schatz.<3 xD

Ich freue mich auf Sommer mein Engel :] <333 

23.2.08 03:57


Ich weiß nicht was geschieht . . .

Das Leben rinnt mir aus den Armen , aus den Augen , aus den Händen. Ich habe das Gefühl ich verliere alles , obwohl ich doch eigentlich alles habe.Oder täusche ich mich ? Verdränge ich wieder etwas , weil ich nicht zugeben will das es mir geht wie vor 2 Jahren ? Ja es stimmt.Mir geht es wieder so wie vor 2 Jahren wo ich jeden in allen möglichen Situationen eine Selbstmord Chance sah , in jedem Gegenstand eine Sterbemittel.Ich Liebe dich , aber du bist du nicht mehr da.Wo bist du ? Kommst du überhaupt noch wieder ? Werde ich dich in den Arm nehmen koennen , oder werde ich dir das erste mal wirklich nahe sein , wenn ich an deinem Grab stehe ? Ich weiß es nicht.Ich weiß weder was mit dir ist , noch weiß ich was noch aus mir werden wird in nächster Zeit.Villeicht sollte ich mich einfach zurück ziehen damit ich niemandem weh tu.So oft denken sie ich lache , aber tu ich das wirklich ? Das wissen nur ich und die kahlen Wände meines Zimmers in dem ich Tag für Tag auf ein Lebenszeichen von dir hoffe,denn nach draußen traue ich mich schon lange nicht mehr.

The Pills can push the pain away , but theres no pill that can make you stay <!>         

27.10.07 19:23


Is this how we say goodbye . . . ?

. . . eifersucht ist der eisberg an dem freundschaften zerbrechen . . .
beide zu eifersüchtig ... beide zu sehr abhängig von dem anderen .. ? oder einfach nur dumm ..
hm...
ich war immer für dich da ...
ich lag im mom nur noch am boden aba dich hat es nicht interessiert ..
naja ...
ich hab den verloren der mir am besten wert war ...
aba eine frage hab ich noch an dich ...
wer von deinen 'Freunden' hätte so zu dir gehalten wie ich es immer gemacht habe ?!
denk mal nach ...
und dann fällt dir vllt auf was du gestern mit deinem denken in bezug auf Noah angerichtet hast !
ich werde dich für immer über alles lieben...
Sage mir ich fehle dir ._____.
2.10.07 16:41


Kennst ich geh kaputt ?

Ich hab heute wieder mal eine weiter Nacht bis in den Morgen grauen verschwendet und nachgedacht was ich machen kann damit alles wieder so wird wie es ist .. Dabei kann ich doch nichts machen .. entweder glaubt er mir .. oder er tut es nicht .. entweder hat er mich noch irgendwo lieb .. oder er hat es nicht .. entweder bedeute ich ihm etwas .. oder nicht ..

Alles was ich weisz .. mein Herz vermisst diesen Jungen so >.< .. Ja Noah der Junge bist du ..

Ich werde hier bleiben und warten ! warten darauf das wir wieder zu einander finden wie es früher einmal geschah .. denn ich dich sehr lieb .. und das wird auch so bleiben .. <3

 

Schadz ? 

ich freue mich sehr für dich <3 .. ich liebe dich über alles auf der welt bester und tollster Freund und so <3

21.9.07 16:06


Life is so overrated

ICH HABE EINFACH KEINEN BOCK MEHR !!!

Heute ist der perfekte Tag um sich den goldenen Schuss zu geben !

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fickt euch doch alter >.<

17.9.07 22:28


I FUCKING MISS YOU ONCEL !! I'M SORRY !

Diese Beerdigung war schlimmer als alles andere >.< Stever ? Danke für diesen einen Satz ! Er hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt ! Stever , Coliar , Tanja ? Wir sehen uns ! Denn das Familien Band bei uns vieren verbindet uns immer ! Wir halten immer zusammen , wir man wieder gesehen hat ! Wir haben alle einen Vater verloren .. Denn er war für mich wie ein zweiter Vater ...

Christina Aguilera - Hurt

Seems like it was yesterday when I saw your face
You told me how proud you were but I walked away
If only I knew, what I know today
Uh-hu, uh-hu...

I would hold you in my arms
I would take the pain away
Thank you for all you've done
Forgive all your mistakes
There's nothing I wouldn't do
To hear your voice again
Sometimes I wanna call you but I know you won't be there

Oh-ho-ho...
I'm sorry for blaming you for everything I just couldn't do
And I've hurt myself by hurting you

Some days I feel broke inside but I won't admit
Sometimes I just wanna hide 'cause it's you I miss
And it's so hard to say goodbye when it comes to this
Uh-hu-hu-hu-hu-hu-hu, yeah...

Would you tell me I was wrong?
Would you help me understand?
Are you looking down upon me?
Are you proud of who I am?
There's nothing I wouldn't do
To have just one more chance
To look into your eyes and see you looking back

Oh-ho-ho...
I'm sorry for blaming you for everything I just couldn't do
And I've hurt myself

Oh oh oh...
If I had just one more day, I would tell you how much that
I missed you since you've been away

Oh oh oh...
it's dangerous
It's so out of line to try to turn back time

I'm sorry for blaming you for everything I just couldn't do
And I've hurt myself

By hurting you

 

01.09.07 R.I.P.

15.9.07 14:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de