Welcome

..auf meiner eigenen Seite im WWW.
Ich wuensche euch sehr viel Spaß.
Eure Webmiss

Title

Home Gbook Archiv

Besten.♥

Aaron mein Schadz <3 Geri brüderchen :P <3 Seite Seite

Title

Seite Seite Seite Seite

Credits

Pattern & Kalendar
Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
Ich weiß nicht was geschieht . . .

Das Leben rinnt mir aus den Armen , aus den Augen , aus den Händen. Ich habe das Gefühl ich verliere alles , obwohl ich doch eigentlich alles habe.Oder täusche ich mich ? Verdränge ich wieder etwas , weil ich nicht zugeben will das es mir geht wie vor 2 Jahren ? Ja es stimmt.Mir geht es wieder so wie vor 2 Jahren wo ich jeden in allen möglichen Situationen eine Selbstmord Chance sah , in jedem Gegenstand eine Sterbemittel.Ich Liebe dich , aber du bist du nicht mehr da.Wo bist du ? Kommst du überhaupt noch wieder ? Werde ich dich in den Arm nehmen koennen , oder werde ich dir das erste mal wirklich nahe sein , wenn ich an deinem Grab stehe ? Ich weiß es nicht.Ich weiß weder was mit dir ist , noch weiß ich was noch aus mir werden wird in nächster Zeit.Villeicht sollte ich mich einfach zurück ziehen damit ich niemandem weh tu.So oft denken sie ich lache , aber tu ich das wirklich ? Das wissen nur ich und die kahlen Wände meines Zimmers in dem ich Tag für Tag auf ein Lebenszeichen von dir hoffe,denn nach draußen traue ich mich schon lange nicht mehr.

The Pills can push the pain away , but theres no pill that can make you stay <!>         

27.10.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de